FAQ

Wie pflege ich meine Produkte am Besten, damit ich für lange Zeit mein Lieblingsstück tragen kann?

Da verschiedene Produkte unterschiedlich gepflegt und gewaschen werden sollten, haben wir bei jedem Produkt die Pflegehinweise direkt in der Beschreibung notiert. Wir empfehlen bei allen Produkten ein schonendes Waschprogramm bei niedrigen Temperaturen und Aktivwaschmittel.

Wie finde ich meine Grösse heraus?

Gerne haben wir für dich in der Produktbeschreibung die Grössentabelle hinterlegt, damit dein Lieblingsoutfit nicht nur gut aussieht, sondern auch wunderbar passt.

Wie kann ich Artikel zurückgeben?

Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde mit seinem Kauf rundum zufrieden ist. Sollte dies nicht der Fall sein, gib uns innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt deiner Bestellung Bescheid und wir senden dir gegen eine geringe Gebühr ein Rücksendeetikett zu.

Welche Artikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen?

Aus hygienischen Gründen können wir lediglich ungetragene Produkte mit dem Originaletikett zurücknehmen. Wir danke für dein Verständnis, dass Socken von der Rückgabe ausgeschlossen sind. 

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wir geben unser Bestes, deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Dies erfolgt in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen. Sobald deine Bestellung mit der Schweizer Post versandt wurde, erhältst du eine E-Mail mit weiteren Informationen. 

Wo werden die Produkte hergestellt?

Wir legen grossen Wert darauf, dass die Produkte in Europa hergestellt werden. Unsere Lieferanten produzieren in Italien, Portugal und Polen aus teilweise recycelten Materialien.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Betrag von CHF 100 ist der Versand auf deine Bestellung gratis. Sollte deine Bestellung unter diese Betrag sein, verrechnen wir eine Versandpauschale von CHF 9.

 

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann kontaktiere uns via Kontaktformular hier.